IMPRINT

Camilo Melgar Quiñónez

Pelzgasse 19/34, 1150 Vienna

 

 

DATA PROTECTION

The protection of your personal data is very important to us. We strictly adhere to the statutory rules and therefore process data exclusively on the basis of the statutory provisions. In this data protection declaration we inform you about the most important aspects of data processing on our website.

 

Our website can usually be used without providing personal data. If personal data is collected on our website, this is always done on a voluntary basis as far as possible. These data will not be passed on to third parties without your express consent.
We point out that data transmission over the Internet (e.g. when communicating by e-mail) can have security gaps. A complete protection of the data against access by third parties is not possible.

 

Personal data
Personal data are all information about a specific person, such as: name, address, telephone number, e-mail address, etc. The person can be identified with this data. Information with which a person cannot be identified is not considered to be personal data.

 

Contact via web form or email
If you contact us using the form on the website or by email, the data you provide will be stored by us for six months in order to process the request and in the event of follow-up questions. We do not pass on this data without your consent.
Notwithstanding this, we only store your data longer if we are obliged to do so by legal requirements and retention obligations. Should a contract arise from your request, we will make a separate agreement on data protection with you.

 

Data storage in server log files
We would like to point out that our hosting provider collects data about access to the site and stores this as "server log files". The following data is logged in this way:
- accessed page (URL)
- browser type / version
- the operating system used
- Referrer URL (the previously visited page)
- Host name of the accessing computer (IP address)
- time of the server request
We cannot assign this data to specific persons. This data is not combined with other data sources; the data are also deleted after 7 days after a statistical analysis. There is no data transfer to third parties, with the exception of statutory or legal inquiries from the responsible authorities.

The data collected are only used for statistical evaluations and to improve the website. However, we reserve the right to check the server log files retrospectively if there are concrete indications of illegal use. Personal data on this topic are only collected on this website to the extent that is technically necessary.

 

Cookies
We do not process cookies.

 

YouTube videos
We embed YouTube videos on the website. This function is offered by YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA. The integrated videos save cookies on the users' computers when the page is called up. If you have deactivated the setting of cookies for the Google advertising program, you will not have to expect such cookies when you access YouTube clips. However, YouTube also stores non-personal usage information in other cookies. If you want to prevent this, you have to block it in the browser. When you visit a website with a YouTube video, a connection to the YouTube server is established. The server is informed of which pages you have visited. If you are logged into your YouTube account, YouTube will assign your surfing behavior directly to your personal profile. You can prevent this by logging out of YouTube. Further information on the handling of user data can be found in YouTube's data protection declaration at https://www.google.de/intl/de/policies/privacy

 

Other external services (e.g. Google Web Fonts, Google Maps, Social Media Plugins, ...)
We do not use any other external services on this website.

 

Your rights
As a user, you will receive free information on your request about which personal data has been stored about you. If your request does not conflict with a legal obligation to store data (e.g. data retention), you have the right to have incorrect data corrected and to have your personal data blocked or deleted. You also have the right to restrict use, data portability, revocation and objection. If you believe that the processing of your data violates data protection law or your data protection claims have been violated in any other way, you can also complain to the supervisory authority. In Austria this is the data protection authority.

 

DISCLAIMER

All content on our website was created with the greatest possible care. We assume no guarantee or liability for the correctness, completeness and topicality of the content provided or for its use.

 

The content serves solely to provide information about the company's activities.

 

The website contains references / links to external third party websites. At the time this website was created, all links were checked for legal violations with the greatest possible care. No illegal content was found at the time of linking. We assume no guarantee or liability for this third-party content. The respective operator or provider is responsible for the content of the linked pages.

IMPRESSUM

Camilo Melgar Quiñónez

Pelzgasse 19/34, 1150 Wien

 

 

DATENSCHUTZ

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir halten uns strikt an die gesetzlichen Regeln und verarbeiten Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen. In dieser Datenschutzerklärung informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Webseite.

 

Die Nutzung unserer Website ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

 

Personenbezogene Daten
Personenbezogene Daten sind sämtliche Informationen über eine bestimmte Person, wie zum Beispiel: Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, etc. Mit diesen Daten ist die Person identifizierbar. Keine personenbezogenen Daten sind Informationen, mit denen eine Person nicht identifizierbar ist.

 

Kontaktaufnahme per Webformular oder E-Mail
Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.
Abweichend davon speichern wir Ihre Daten nur dann länger, wenn wir durch gesetzliche Vorgaben und Aufbewahrungspflichten dazu verpflichtet sind. Sollte aus Ihrer Anfrage ein Vertrag entstehen, treffen wir mit Ihnen eine gesonderte Vereinbarung zum Datenschutz.

 

Datenspeicherung in Server-Log-Files
Wir weisen darauf hin, dass unser Hosting-Provider Daten über Zugriffe auf die Seite erhebt und diese als „Server-Logfiles“ speichert. Folgende Daten werden so protokolliert:
-    aufgerufene Seite (URL)
-    Browsertyp/ -version
-    verwendetes Betriebssystem
-    Referrer URL (die zuvor besuchte Seite)
-    Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse)
-    Uhrzeit der Serveranfrage
Diese Daten sind für uns nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen, die Daten werden zudem nach einer statistischen Auswertung nach 7 Tagen gelöscht. Eine Datenübermittlung an Dritte erfolgt nicht, mit Ausnahme gesetzlicher oder rechtlicher Anfragen der zuständigen Behörden.

Die erhobenen Daten dienen lediglich statistischen Auswertungen und zur Verbesserung der Website. Wir behalten uns allerdings vor, die Server-Logfiles nachträglich zu überprüfen, sollten konkrete Anhaltspunkte auf eine rechtswidrige Nutzung hinweisen. Personenbezogene Daten werden zu diesem Thema auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben.

 

Cookies
Wir verarbeiten keine Cookies.

 

YouTube-Videos
Wir binden auf der Webseite YouTube-Videos ein. Diese Funktion wird durch die YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA angeboten. Die eingebundenen Videos speichern bei dem Aufrufen der Seite Cookies auf den Computern der User ab. Wer das Setzen von Cookies für das Google-Werbeprogramm deaktiviert hat, wird auch beim Aufrufen von YouTube-Clips mit keinen solchen Cookies rechnen müssen. YouTube legt aber auch in anderen Cookies nicht-personenbezogene Nutzungsinformationen ab. Möchten Sie dies verhindern, müssen Sie das im Browser blockieren. Wenn Sie eine mit einem YouTube-Video ausgestattete Webseite aufrufen, wird eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt. Dabei wird dem Server mitgeteilt, welche Seiten Sie besucht haben. Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind, ordnet YouTube Ihr Surfverhalten direkt Ihrem persönlichen Profil zu. Das können Sie verhindern, indem Sie sich bei YouTube ausloggen. Weitere Informationen zum Umgang von Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von YouTube unter https://www.google.de/intl/de/policies/privacy

 

Sonstige externe Dienste (z.B. Google Webfonts, Google Maps, Social Media Plugins, …)
Wir verwenden keine weiteren externen Dienste in dieser Webseite.

 

Ihre Rechte
Sie als Nutzer erhalten auf Antrag Ihrerseits kostenlose Auskunft darüber, welche personenbezogenen Daten über Sie gespeichert wurden. Sofern Ihr Wunsch nicht mit einer gesetzlichen Pflicht zur Aufbewahrung von Daten (z. B. Vorratsdatenspeicherung) kollidiert, haben Sie ein Anrecht auf Berichtigung falscher Daten und auf die Sperrung oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten. Weiters haben Sie das Recht der Einschränkung der Nutzung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich außerdem bei der Aufsichtsbehörde beschweren. In Österreich ist dies die Datenschutzbehörde.

 

HAFTUNGAUSSCHLUSS

Alle Inhalte unserer Webseiten wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Wir übernehmen keine Gewähr oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte und für deren Nutzung.

 

Die Inhalte dienen ausschließlich der Information über die Tätigkeit des Unternehmens.

 

Die Webseite enthält Verweise/Links zu externen Webseiten Dritter. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Webseiten wurden alle Links mit größtmöglicher Sorgfalt auf Rechtsverstöße geprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zu diesem Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Wir übernehmen keine Gewähr oder Haftung für diese fremden Inhalte. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Betreiber bzw. Anbieter verantwortlich.